Celebration Brass

30.10.2017

Text Inserat

Celebration Brass sucht Dirigent/in

Die Celebration Brass sucht per Sommer 2018 einen Dirigenten oder eine Dirigentin. Wir spielen in Brass Band Besetzung der 2. Stärkeklasse. Unsere Proben finden jeweils am Freitag statt, Zusatzproben am Mittwoch.

Als Posaunenchor ist uns die christliche Ausrichtung der Band ein grosses Anliegen. Unser Wunschkandidat kann diese Einstellung aus persönlicher Überzeugung mittragen.

Unsere Schwerpunkte im Jahresprogramm sind die Jahreskonzerte im Januar, Teilnahme an kantonalen, eidgenössischen und christlichen Musiktagen, musikalische Umrahmung von Gottesdiensten sowie kleinere und grössere Ständchen. Ein Unterhaltungsabend alle zwei Jahre, mit musikalischen und kulinarischen Höhepunkten, vervollständigt unser Programm.

Unsere Jugendband mit dem Namen "Rejoice" besteht aus 8 bis 10 Jungbläsern und wurde bis jetzt ebenfalls vom Dirigenten geleitet. Die einstündige Probe findet am Freitag unmittelbar vor der normalen Probe statt.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage www.celebrationbrass.ch. Adrian Zumbrunn, Leiter der Dirigentenkommission, gibt Ihnen gerne auch persönlich Auskunft.