Feldmusik Alpenrösli und Musik Gesellschaft Oberiberg

Datum des Inserats

19.09.2017

Text Inserat

Wir Ybriger Blasmusikanten aus dem Kanton Schwyz pflegen eine Spielgemeinschaft. In unserem Repertoire pflegen wir verschiedene Stillrichtungen und sind offen für Neues. Wir suchen die musikalische Persönlichkeit, welche die Direktion unserer Vereine übernimmt und uns fördert und fordert. Zu unseren Anlässen zählen neben dem Jahreskonzert z. B. auch der Landmusiktag, sowie Projektkonzerte und Quartierständchen, aber auch kirchliche Anlässe. Weitere Angaben findest Du in unserem Inserat. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.

* * * *

Du dirigierst? Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir, 30 Musiker der Feldmusik Alpenrösli Unteriberg und der Musikgesellschaft Oberiberg, musizieren 1 Mal in der Woche zusammen in Harmoniebesetzung. Die YbrigBläserKlasse und das Bläserensemble sind neben der Musikschule Mittel, welche unsere beiden Vereine für eine erfolgreiche Nachwuchsförderung zur Verfügung haben. Bist Du ein Macher? Dann glauben wir, dass die musikalische Leitung unserer Spielgemeinschaft die richtige Herausforderung für deine Zukunft ist.

Sepp Suter-Fuchs, Präsident Feldmusik Alpenrösli, Dörflistrasse 15, 8845 Studen
praesident@fm-alpenroesli.ch 079 426 48 75