Musikgesellschaft Kappelen-Werdt

Datum des Inserats

11.06.2017

Text Inserat

Nach etlichen erfolgreichen Jahren verlässt uns unser Dirigent. Deshalb suchen wir, die Musikgesellschaft Kappelen-Werdt, ein Dorfverein im Berner Seeland, per Anfang April 2018 oder nach Vereinbarung eine/n

DIRIGENTIN / DIRIGENTEN

Unser Verein besteht aus ca. 55 Mitgliedern jeden Alters und wir spielen in der 2. Klasse Harmonie. Unsere Proben finden jeweils am Donnerstag statt, mit Zusatzproben am Dienstag.

Wir suchen eine/n motivierte/n Dirigentin/Dirigenten, die/der uns mit feinem Gespür zu Höchst-leistungen animieren kann und unser Potential gekonnt ausschöpft. Nebst ihrem/seinem musikalischen Wissen und Können schätzen wir aber auch die Kollegialität und die Absicht, unseren Verein längerfristig zu führen.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage www.mgkappelen-werdt.ch. Ebenfalls gibt Ihnen unsere Präsidentin Sandra Möri (Tel. 032 393 73 40) gerne persönlich Auskunft.

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: praesidium@mgkappelen-werdt.choder MG Kappelen-Werdt, 3273 Kappelen