Musikverein Aesch

22.05.2017

Text Inserat

Musikverein Aesch

Wir suchen per Januar 2018 oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und begeisterungsfähige/n
Dirigentin/Dirigenten

Unser Verein besteht momentan aus 38 Mitgliedern (im Alter zwischen 14 und 80 Jahren). Wir spielen in Harmoniebesetzung in der 3. Stärkeklasse. Unsere musikalischen Höhepunkte im Vereinsjahr sind das Unterhaltungskonzert Ende April, die Teilnahme am kantonalen Musiktag im Mai/Juni und das Adventskonzert jeweils am 1. Advent.
Unser Probetag ist der Donnerstag (20.00 bis ca. 22.00 Uhr). Vor grösseren Anlässen finden je nach Bedürfnis auch Zusatz- oder Registerproben am Dienstagabend oder einem Samstag-/Sonntagvormittag statt.

Wünschenswert wäre es, wenn wir Sie dafür begeistern könnten, auch unser Jugendblasorchester zu dirigieren (Do. 18.45 bis 19.45 Uhr).

Wenn Sie eine initiative und kommunikative Persönlichkeit sind, die es versteht, uns musikalisch zu fördern und zu fordern, die uns mit ihrem leidenschaftlichen Engagement mitreissen kann und auch gewillt ist, aktiv am Vereinsleben teilzunehmen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktperson:
Thomas Klimm (Vizedirigent und Musikkommission)
Sperberweg 11
4104 Oberwil BL