Musikverein Konkordia Au

Datum des Inserats

26.07.2017

Text Inserat

Nach 13-jähriger erfolgreicher Tätigkeit stellt sich unser Dirigent neuen beruflichen Herausforderungen. Deshalb suchen wir per 1. Februar 2018 oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n und engagierte/n

DIRIGENTIN / DIRIGENTEN

Dynamisch, teamfähig, zielstrebig; das sind die Schlagwörter, die Sie auszeichnen. Ausserdem verstehen Sie es, die Balance zwischen Spass und Disziplin, Freude und Ehrgeiz zu finden.

Wir spielen in der 2. Stärkeklasse Harmonie und zählen derzeit 45 Aktivmitglieder. Die Bereicherung des Dorflebens und die Mitgestaltung der kirchlichen Anlässen liegen uns sehr am Herzen. Ebenfalls messen wir uns an Wettbewerben wie an Kreismusiktagen, Kantonalen Musikfesten und zuletzt am EMF 2016 in Montreux. Im Jahr 2018 feiern wir unser 175-Jahr Jubiläum mit einem grossen Fest. Unser Hauptprobetag ist der Donnerstag, Zusatzproben nach Vereinbarung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bis 2. Oktober 2017 per Post oder Mail. Nähere Informationen erhalten Sie auch auf www.mvau.ch oder telefonisch bei der Präsidentin / beim Vizedirigenten: Claudia und Andreas Bleisch, Tel. 071 740 07 24.

Bewerbung an: Simon Schmitter, Kugelgasse 32a, 9444 Diepoldsau; muko.mvau@gmail.com