Muskverein Harmonie Altstetten - 8048 Zürich

27.08.2017

Text Inserat

Wir suchen per Januar 2018 eine Dirigentin / einen Dirigenten

Der Musikverein Harmonie Altstetten ist im Westen der Stadt Zürich zu Hause, hat 50 aktive Mitglieder und spielt in der zweiten Stärkeklasse. Wir bieten eine ausgewogene Blasorchesterbesetzung, eine gut organisierte Vereinsstruktur, ein grosszügiges Probelokal und viel Motivation auch für spezielle Projekte und Anlässe.

Aktuell ist unser Hauptprobetag der Freitag, wo wir ab 19:45h an unserer musikalischen Weiterentwicklung als Blasorchester oder als Spiel der Zunft zur Letzi arbeiten.

Als unsere neue musikalische Leitung bringen Sie eine abgeschlossene Dirigentenausbildung, Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einem Erwachsenenorchester, kreative Ideen, viel Durchhaltevermögen eine grosse Portion Humor mit!

Es erwarten Sie 50 neugierige und engagierte Musikantinnen und Musikanten, die Blasmusik als Hobby betreiben und gerne dafür ihre Freizeit einsetzen!

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Zusendung der Bewerbungsunterlagen per E-Mail bis spätestens am 26.9.2017 an bewerbung@mha.ch.

Mehr Informationen und alle Kontakte unter www.mha.ch