Voranzeige: BDV-Kurs und Seminar mit Christoph Walter

24. Januar 2017
von |innosolutions|

Der BDV führt im Herbst 2017 einen Kurs für U-Musik mit Christoph Walter durch. Reservieren Sie sich die Daten bereits jetzt.

(mt) Unterhaltungsmusik ist beliebt - aber für einige eher ein Mysterium. In einem Kurs mit dem bekannten U-Musik-Leader Christoph Walter sollen deshalb gängige Probleme angesprochen und Lösungen gesucht werden.

Es finden sechs Anlässe statt. Der Kurs kann als Block gebucht werden, es können aber auch einzelne Tage besucht werden. Bitte reservieren Sie sich die nachstehenden Daten bereits jetzt (Ort und Thema werden später mitgeteilt):

Freitag, 1. September 2017

Montag, 11. September 2017

Donnerstag, 28. September 2017

Mittwoch, 11. Oktober 2017

Dienstag, 24. Oktober 2017

Sonntag, 5. November 2017 in Huttwil (zirka 10.00 - 13.00 Uhr) - der Schlussanlass ist zugleich das jährliche BDV-Seminar und steht (wie der gesamte Kurs) allen Mitgliedern und Interessierten offen.

Jeder Kurstag beginnt mit einer Einführung von Christoph Walter und wird mit praktischer Arbeit fortgesetzt (in der Regel mit einem Blasorchester oder einer Brass Band).