Brass Band Solothurn

Datum des Inserats

22.01.2019

Text Inserat

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Dirigentin/Dirigenten

Wir sind eine aufgestellte, engagierte Band und spielen in der 2. - 3. Stärkeklasse. Unsere Band besteht aus 24 motivierten Bläserinnen und Bläser sowie Perkussionisten zwischen 14 und 75 Jahren.

Wir proben jeweils am Mittwoch und zusätzlich vor Auftritten am Freitag in der Jugendherberge Solothurn.

Unsere musikalischen Höhepunkte sind das Jahreskonzert im März und die Kirchenkonzerte im Dezember. Zusätzlich setzten wir uns zum Ziel, einmal im Jahr an einem Wettbewerb teil zu nehmen. Sei das an einem Kantonalen, Eidgenössischen oder alle zwei Jahre am Brass Band Wettbewerb in Montreux. Wir sind eine zielstrebige Band und immer offen für Projekte!

Wir suchen eine motivierte Person, die uns auf dem Weg zu unseren Zielen unterstützt und fördert. Falls Du diese Person bist, würden wir uns über eine schriftliche Bewerbung sehr freuen.

Kontakt

Brass Band Solothurn, Sabine Lorenz, Präsidentin   sabine.lorenz@gmx.ch                            oder 079 561 07 69