Jugendmusik Sihltal

Datum des Inserats

11.03.2020

Text Inserat

Wir sind jung, aufgestellt, engagiert und immer zu neuen musikalischen Taten bereit. Ab Sommer 2020 suchen wir eine neue

Musikalische Leitung / DirigentIn

Wir haben zusammen viel Spass beim Musizieren und möchten mit kreativen und abwechslungsreichen Konzerten unsere Konzertbesucher begeistern. Unser Ziel ist es, möglichst vielen Jugendlichen in der Region den Zugang und die Freude an der Musik zu vermitteln. Wir haben eine Musikschule, ein Ensemble (unser Nachwuchsspiel) ein Orchester und einen eingespielten engagierten Vorstand. Unsere Proben sind jeweils am Dienstagabend in Langnau am Albis

Hast Du Freude an der Musik und suchst eine Stelle als musikalischer Leiter/DirigentIn? Hast Du Spass daran, Jugendliche zwischen 9 und 23 Jahren zu fördern und motivieren und musikalisch weiterzubringen? Setzt Du gern neue Ideen und Impulse in der Probenarbeit und bei Auftritten um, indem Du Deine Begeisterung für Blasmusik auf andere überträgst?

Dann schick Deine Bewerbung an Sandra Kindlimann, Leitung Ausbildung, Striempelstrasse 3b, 8135 Langnau am Albis oder sandra.kindlimann@jm-sihltal.ch