Jugendmusik Sihltal

Text Inserat

Ab September 2020 suchen wir für unser Orchester und unser Ensemble eine neue

Musikalische Leitung / DirigentIn

Wir sind jung, aufgestellt, engagiert und für neue musikalische Herausforderungen bereit. Wir wollen unserem Publikum unsere Freude an der Musik vermitteln und mit einem musikalisch abwechslungsreichen Repertoire begeistern.

Das Ziel des Vereins ist es, möglichst vielen Jugendlichen in der Region den Zugang und den Spass an der Musik zu vermitteln. Wir haben eine Musikschule, ein Ensemble (unser Nachwuchsspiel) ein Orchester und einen eingespielten engagierten Vorstand. Unsere Proben sind jeweils am Dienstagabend in Langnau am Albis

Hast Du Freude an der Musik und suchst eine Stelle als musikalischer Leiter/DirigentIn? Hast Du Spass daran, Jugendliche zwischen 9 und 23 Jahren zu fördern und motivieren und musikalisch weiterzubringen? Setzt Du gerne neue Ideen und Impulse in der Probenarbeit und bei Auftritten um, indem Du Deine Begeisterung zur Musik auf andere überträgst?

Dann schick Deine Bewerbung an Sandra Kindlimann, Leitung Ausbildung, sandra.kindlimann@jm-sihltal.ch

Langnau am Albis, Juni 2020