Musikgesellschaft Hundwil AR

18.05.2019

Text Inserat

Dirigent/in per Januar 2020 gesucht

Die Musikgesellschaft Hundwil ist ein motivierter Verein im traditionsverbundenen Kanton Appenzell Ausserrhoden. Wir musizieren in Harmoniebesetzung und sind in verschiedenen Stilrichtungen zu Hause. Wir präsentierten uns erfolgreich am letzten kantonalen Musikfest in Appenzell, an Frühschoppenkonzerten, Unterhaltungs- und Kirchenkonzerten. Unser Aktivkorps besteht aus Musikantinnen und Musikanten jeglichen alters und wird durch bewährte Aushilfen ergänzt.

Unser Dirigent wird Ende dieses Jahres seinen Stab niederlegen. Wir möchten deshalb mit einer innovativen Persönlichkeit, die uns jeweils am Freitag musikalisch weiterbringen wird, ein längerfristiges Engagement eingehen. Wir suchen nicht die Beste oder den Besten - wir suchen die Richtige oder den Richtigen!

Arbeitest Du musikalisch gerne mit einer kleinen Gruppe, die mit Dir die Leidenschaft an der Musik teilt? Bist Du offen für Neues und allenfalls interessiert, Projekte für die Mitgliederaus- und Weiterbildung zu realisieren? Dann melde Dich telefonisch bei unserem Vizepräsidenten, Richard Stillhart unter 071 787 19 94. Wir lernen Dich gerne in einer lockeren Atmosphäre persönlich kennen und vereinbaren eine Probelektion mit Dir.

Für schriftliche Bewerbungen:

Musikgesellschaft Hundwil