Musikgesellschaft Lostorf

Datum des Inserats

01.11.2019

Text Inserat

Wir suchen per Anfang Februar 2020 oder nach Vereinbarung eine/ einen Dirigentin/Dirigenten die oder der es versteht, unseren Verein musikalisch zu führen.

Die Musikgesellschaft Lostorf besteht zurzeit aus 31 Aktivmitgliedern im Alter von 16 bis 80 Jahren. Nebst der traditionellen Blasmusik bewegen wir uns musikalisch auch sehr gerne in der modernen Unterhaltungsmusik. Zudem sind wir immer für neue Ideen zu haben und stehen Herausforderungen positiv gegenüber. Unser Vereinsleben gestalten wir aktiv und eine gute Kameradschaft ist für uns unabdingbar, um auch musikalisch gemeinsam zu funktionieren.

Wir wünschen uns eine Persönlichkeit, welcher das gemeinsame Musizieren ebenso viel Freude bereitet wie uns. Zudem sollte sie uns mit Fachkompetenz, Herzblut, Freude und Begeisterung für die Musik fordern und fördern. Eine abwechslungsreiche Probengestaltung sowie ein engagierte Mitarbeit in der Musikkommission setzen wir voraus. Des Weiteren sollte unserer neuen Dirigentin oder unserem neuen Dirigenten das Kameradschaftliche ebenso wichtig sein. Über eine Beteiligung am Vereinsleben - auch nicht musikalischer Art - würden wir uns deshalb sehr freuen.

Unser Probetag ist der Donnerstag. Zusatzproben finden jeweils am Montag statt.

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Vereinshomepage: www.mglostorf.ch

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann zögern Sie nicht und senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 22. November 2019 an unsere Präsidentin, Kathrin Scherer.

Natürlich steht sie Ihnen auch für Fragen und weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.