Musikgesellschaft Meinisberg

Text Inserat

Wir suchen per Oktober 2020 oder nach Vereinbarung eine/einen

Dirigentin/Dirigenten

Die Aufgabe: Sie dirigieren einen motivierten und aufgestellten Dorfverein mit 50 jungen und junggebliebenen Aktivmitgliedern, welcher in der 3. Stärkeklasse Harmonie spielt. Es erwartet Sie eine ausgeglichene Besetzung. Die Proben finden jeweils am Mittwoch und am Freitag um 20.00 Uhr statt.

Die Anforderungen: Sie sind eine motivierte und aufgestellte Persönlichkeit, die es versteht, uns fachkompetent auf Konzerte und Wettbewerbe vorzubereiten. Sie sind innovativ und wissen, uns musikalisch zu fordern. Sie können auch beim zweiten, gesellschaftlichen Teil mithalten.

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis am 17. Mai 2020 an: Musikgesellschaft Meinisberg, Simon Zürcher, Musikkommissionspräsident, Hauptstrasse 84, 2554 Meinisberg oder an simon.zuercher@steinpark.ch. Gerne beantworten wir Ihre Fragen, Tel. 079 465 31 15. Weitere Informationen finden Sie auch unter www.mgmeinisberg.ch