Musikgesellschaft Sins

Musikgesellschaft Sins

Wir suchen per 1. April 2020 oder nach Vereinbarung eine/einen

Dirigentin/Dirigenten

Als bald 150-jähriger Traditionsverein im Aargauischen Freiamtzählt die Musikgesellschaft Sins 43 Aktivmitglieder. Anlässe wie unseresehr gut besuchten Jahreskonzerte, Sommerkonzerte sowie die Teilnahmean Musiktagen und Musikfesten gehören zu den bewährten Schwerpunktenim Jahresprogramm. Wir spielen anspruchsvolle und unterhaltendeBlasorchesterliteratur und treffen uns ca. 60-mal im Jahr zu Probenund Auftritten. Unsere jungen motivierten Musikanten proben jeweils amDienstag, Zusatzproben sind am Freitag. Die Musikgesellschaft Sins spieltin der 1. Klasse in Harmoniebesetzung.

Wir suchen eine Person, welche es versteht zu motivieren, diesich mit ihrem Wissen und Können fachlich wie auch menschlich inunserem Verein wohlfühlt und bereit ist, mit uns interessante undabwechslungsreiche Musikstücke zu erarbeiten.

Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf und auf Ihre schriftlichen Bewerbungs-unterlagen bis am 30. November 2019.

Manuela Bühlmann
Co-Präsidentin