Musikgesellschaft Unterentfelden

Datum des Inserats

29.08.2020

Text Inserat

Nach 35 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit möchte unser Ehrendirigent mit seiner Pensionierung seinen Taktstock einer neuen musikalischen Leitung übergeben.

Wer sind wir?

Wir sind eine gut harmonierende und aufgeschlossene Musikgesellschaft mit gut 40 Aktivmitgliedern. Unser Repertoire ist vielseitig und reicht von traditioneller Blasmusik bis zu moderner Unterhaltungsmusik. Höhepunkte in unserem Vereinsjahr sind im Januar die drei Jahreskonzerte mit Fokus auf Unterhaltungsmusik sowie in den Sommermonaten die Parademusik mit Evolutionen.

Wen suchen wir?

Du bist ein guter Kommunikator und Motivator und strahlst mit deiner Begeisterung und deiner Bühnenpräsenz Freude an der Musik aus.

Du hast Erfahrung in Parademusik mit Evolutionen.

Du bist bereit, dich mit der MGUE zu identifizieren und uns ab Frühling/Sommer 2022 musikalisch zu führen.

Weitere Informationen findest du unter www.mgue.ch/wirsuchendich/.

Trifft das auf dich zu?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bis am 15. Oktober 2020 an die angegebene Adresse oder auch gerne per Mail. Bei Fragen melde dich ungeniert.

Daniel Kaufmann, Präsident MGUE, praesident@mgue.ch, 079 717 17 11.

Adresse: Musikgesellschaft Unterentfelden, 5035 Unterentfelden