Musikverein Lampenberg

Datum des Inserats

11.05.2021

Text Inserat

Der MV Lampenberg spielt in der 3. Stärkeklasse in Harmoniebesetzung. Das Durchschnittsalter der 37 aktiven und motivierten Musikantinnen und Musikanten beträgt 36 Jahre. Sieben Kinder und Jugendliche befinden sich derzeit beim MV Lampenberg in Ausbildung. Wir lassen uns von einem breiten Spektrum von traditionellen Märschen bis hin zu abwechslungsreicher Unterhaltungsmusik begeistern.

Wir suchen ab sofort resp. sobald der ordentliche Probebetrieb wieder möglich ist eine/n dynamische/n und motivierte/n Dirigent/in, welche/r uns musikalisch und kameradschaftlich mit Begeisterung in die Zukunft führt. Die Proben finden jeweils am Dienstag von 20:30 - 22:00 Uhr in unserem Probelokal im Gemeindehaus statt. Zusatzproben werden am Freitag oder nach Vereinbarung festgelegt.

Hast Du Lust einen kulturellen Dorfverein aktiv mit zu gestalten, dann bist Du beim Musikverein Lampenberg genau richtig. Weitere Einblicke in unser Vereinsleben findest Du unter https://www.mvlampenberg.ch

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an die Adresse unseres Präsidenten Norman Gysin. Bei Fragen steht er Dir gerne zur Verfügung.