Musikverein Spiez

Datum des Inserats

18.02.2020

Text Inserat

Du suchst eine neue Herausforderung?
Wir suchen ab April 2020 oder nach Vereinbarung eine/ einen

Motivierte/n, inspirierende/n Dirigentin/ Dirigenten

Wir sind ein top motivierter Musikverein mit rund 40 Mitgliedern im Alter zwischen 18 und 75 Jahren und spielen gerne ein breites Repertoire. Unser Frühlingskonzert im April oder das Kirchenkonzert im Dezember sowie weitere Ständli an Gottesdiensten, in unserem Gemeindegebiet oder das Läset-Fest gehören in unseren Jahresplan.
Unser Ziel ist das Darbieten von gefälliger Blasmusik, die bei einem breiten Publikum Anklang findet und musikalisch weiter zu kommen. Wir spielen in der 3. Stärkeklasse Harmoniebesetzung. Eine abwechslungsreiche Probengestaltung sowie ein engagierte Mitarbeit in der Musikkommission setzen wir voraus.
Unser schönes Probelokal befindet sich im zweiten Stock über dem Feuerwehrmagazin im Lötschbergzentrum in Spiez. Die Proben finden jeweils am Donnerstag von 20.00 bis 22.00 Uhr statt, zudem nach Bedarf Registerproben jeweils am Montag von 20.15 bis 22.00 Uhr.
Mehr über uns erfährst du auf unserer Homepage: www.mv-spiez.ch.

Auf deine Bewerbung freut sich:
Musikverein Spiez, Matthias Maibach, Lochmühleweg 3, 3700 Spiezwiler, Tel. 079 739 71 53, maibachmatthias@hotmail.com