MV Neftenbach

Datum des Inserats

20.12.2019

Text Inserat

Wir sind ein Verein der 3. Klasse Harmonie von knapp 40 Musikerinnen und Musikern mit einer ausgewogenen Altersstruktur und einer guten Besetzung.

Wir suchen ab Sommer 2020 oder nach Vereinbarung

eine Dirigentin/einen Dirigenten

für eine längerfristige Zusammenarbeit. Als unser/e Dirigent/in planen und realisieren Sie mit der Musikkommission zusammen vielseitige und anspruchsvolle Programme, mit denen wir unser Publikum begeistern wollen. Gemeinsam arbeiten wir an der musikalischen Weiterentwicklung und streben an Wettspielen gute Platzierungen in unserer Stärkeklasse an. Als erstes Zwischenziel geben wir zusammen am EMF2021 in Interlaken unser Bestes. Als Dorfverein bieten wir auch an Abendunterhaltungen,
Kirchenkonzerten und anderen Anlässen das ganze Jahr durch den Neftenbacher/innen unterhaltsame und qualitativ ansprechende Musik. Wir proben jeweils am Donnerstag, Zusatzproben sind am Dienstag.

Wenn Sie an dieser Aufgabe Interesse haben, schicken Sie bitte Ihre Bewerbung bis Ende Februar 2020 an unseren MuKo-Präsidenten: Michael Hottinger, Untere Vogelsangstrasse 125, 8400 Winterthur,
muko-presi@mv-neftenbach.ch.

Ausführliche Infos für Kandidat/innen finden Sie auf unserer Website:
www.mv-neftenbach.ch