Schweizer Blasmusik-Dirigentenverband

Seminar mit dem berühmten Jan de Haan

Das BDV-Seminar 2019 ist dem bekannten Komponisten und Dirigenten Jan de Haan gewidmet. Nach dem Seminar besuchen wir gemeinsam den Final des Schweizerischen Dirigentenwettbewerbs.

Wie stark gilt der Notentext? Was darf ein Dirigent verändern? Mit solchen Fragen befassen wir uns am BDV-Seminar 2019. Als erfahrener Juror und weltbekannter Komponist weiss Jan de Haan, worauf es wirklich ankommt. Unterstützt wird der Referent von der Musikgesellschaft Fislisbach.

Zum Abschluss des Seminar besuchen wir gemeinsam den Final des Schweizerischen Dirigentenwettbewerbs. Wir unterstützen damit die Nachwuchs-Dirigenten und haben erst noch die Möglichkeit, selber zu beurteilen, wer denn nun der Beste ist…

  pdf Ausschreibung (219 KB)

Anmeldung

Ich melde mich an für das Seminar vom 7. September 2019 (Anmeldeschluss: 15. August 2019)
Bitte treffen Sie eine Auswahl.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Bitte geben Sie eine gültige Email-Adresse ein.
Invalid Input
Anti-Spam
Der Captcha ist leer oder falsch. Bitte noch einmal versuchen.