Level 3 von musik-wissen ist erhältlich - mit BDV-Rabatt

Weitere Sonderaktion für BDV-Mitglieder: Wir geben Level 3 des Lehrmittels musik-wissen vergünstigt ab.

musik-wissen - easy to learn Level 3 ist verfügbar

BDV-Mitglieder sparen beim Kauf 50 Franken! Bitte beachten Sie die Bestelladresse ganz unten

Inhalt: Das Arbeitsbuch mit 145 schön gestalteten Seiten beinhaltet fortgeschrittenes Wissen in Notenlehre, Rhythmik, Vortragsbezeichnungen, Formenlehre und Play Music. In der Notenlehre wird nebst den Kirchentonarten auch die Grundlagen der Harmonielehre und Stimmführung bis zum Thema Songwriting behandelt. 120 Videos erklären jedes musikalische Detail und helfen, auch schwierige Inhalte gut zu verstehen. Den gesamten Inhalt des Level 3 ist HIER zu finden.

Uns so läuft es ab für BDV-Mitglieder:

Preis / Bestellung
• Arbeitsbuch
• E-Learning für 2 Jahre
• Eartraining für 2 Jahre Preis exkl. Porto und Verpackung 80.- (7 Franken Porto/Verpackung/5 Franken für Papierrechnung und Einzahlungsschein)

Weil der BDV das Projekt finanziell unterstützt, zahlen unsere Mitglieder nur 60 Franken. Sie sparen also 20 Franken.
Sonderaktion: Zum Start von musik-wissen (Level 3) geben wir erneut 30 Exemplare zum Preis von 30 Franken (plus Verpackung) ab. Sie sparen also 50 Franken.

Das Angebot gilt nur für BDV-Mitglieder und nur für Einzelexemplare (keine Schulbestellungen usw.) und nur ein Exemplar pro Person. Der BDV ist berechtigt, diese Aktion jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu stoppen.

Das gesamte Angebot (Buch, E-Learning, Eartraining) bestellen Sie hier!

(Sie können bei einem Warnhinweis auf TROTZDEM FORTFAHREN drücken, die Adressen bleiben bei uns)

Und HIER finden Sie weitere Informationen