NJBO 2020: Jetzt anmelden!

04. November 2019

Das Nationale Jugendblasorchester (NJBO) bereitet seine nächste Konzertsaison vor.

Das Nationale Jugendblasorchester (NJBO) steht im kommenden Sommer erneut unter der Leitung von Patrick Ottiger. Musikerinnen und Musiker im Alter von 16 bis 22 Jahren können sich jetzt anmelden.

Die Anmeldung erfolgt online unter www.njbo.ch. Die Lagerwoche dauert vom 4. bis 11. Juli 2020.
Die Vorspieltermine sind am 25. Januar und 2. Februar für die Holzbläser, am 18. und 25. Januar für die Blechbläser sowie am 25. Januar für die Perkussion.

Für «unisono» berichten die Lagerleiter Manon Guisolan und Louis Schibli – beide ehemalige Teilnehmende –, was das NJBO auszeichnet und was eine Teilnahme im Orchester bedeutet.

Zum Interview: Unisono-Artikel Oktober 2019

Quelle: Newsletter Schweizer Blasmusikverband