Musiklager in Barcelona

Die Harmonie de la Suisse Romande (HSR) organisiert vom Sonntag, 12. April 2020 bis am Samstag, 18. April 2020 ihr erstes Musiklager in Barcelona.

Sie wird die Gelegenheit haben, mit dem Symphonieorchester *Vozes zusammenzuarbeiten und in der Form eines Gemeinschaftskonzertes in Barcelona auftreten.

Unser Ensemble wird unter der Leitung von José Alberto Pina stehen, ein renommierter Dirigent und Komponist, dessen Werke sich in zahlreichen Ländern bewährt haben. Zurück in der Schweiz präsentieret das Orchester dann ein letztes Mal seine Arbeit. Dies im Rahmen des Abschlusskonzertes nur mit den Schweizer Musikerinnen und Musikern am Samstag, 18. April 2020.

Nach Ansicht der Organsiatoren ist dieses Projekt eine einzigartige Gelegenheit für die Jugendlichen an einer Woche voller Musik und mit intensivem Austausch teilzunehmen. Nicht zu vergessen die Erfahrungen und Erinnerungen, die diese Reise bringt. Die HSR weist darauf hin, dass es in keiner Weise nötig ist, vor der Anmeldung bereits im Ensemble gespielt zu haben. Ausserdem bedeutet die Teilnahme keine Verpflichtung für künftige Aktivitäten.

Ausschreibung und Anmeldeformular als PDF auf französisch

Quelle: Newsletter Schweizer Blasmusikverband