Schweizer Blasmusik-Dirigentenverband

Gottfried Aegler räumt das Lager

Hier eine Mitteilung aus dem Musikhaus Edition Thöni in Erlenbach i.S.

Geschätzte Klarinettenlehrkräfte

Schon bald beginnt ein neues Semester, bei dem ihr euren Schülerinnen und Schülern zu günstigen Noten verhelfen könnt. Wir räumen auf und offerieren auf allen Noten, mit grösstenteils Preisen von gestern, 30 Prozent Rabatt. Darum tut ihr euren Zöglingen einen Gefallen, wenn ihr ihnen unsere Webadresse www.thoeni-edition.ch mit dem Hinweis auf unseren Notenausverkauf weitergebt. Selbstverständlich beliefern wir ihre Eleven direkt, genau so wie auch alle Lehrkräfte, wobei es wahrscheinlich auch für diese unter Antiquarisches allerlei Interessantes hat! Werfen Sie doch mal einen
Blick auf unseren Notenausverkauf!

Auch einen Restposten an Instrument bieten wir auf unserer Website ebenfalls zu reduziertem Preis an, und vielleicht hat es darunter eines Tages etwas für ihre Eleven?

Wir wünschen allen Lehrkräften einen guten Start ins neue Schuljahr und grüssen
herzlich

Gottfried Aegler
-----------------------------
Edition Thöni
Inh.: Gottfried Aegler
Lindenmatte 302F
CH-3762 Erlenbach i.S.

  pdf Klarinette saxophon (266 KB)