Auch Marchingband Jugendcamp 2020 abgesagt

06. Oktober 2020

Die Marchingband Jugendcamp 2020 kann wegen Corona nicht stattfinden. Das haben die Organisatoren von Showband.ch in ihrem Newsletter mitgeteilt.

Im Newsletter heisst es:

"Die steigenden COVID-19-Infektionen trugen zum Entscheid bei, das Marchingband Jugendcamp 2020 zwangsläufig abzusagen.
Auch unter Berücksichtigung aller rigoros getroffener Vorsichtsmassnahmen stand die Verantwortung allen Teilnehmern gegenüber jederzeit an erster Stelle. Trotzdem fiel uns der Entscheid, das Camp bis zum nächsten Jahr zu verschieben, nicht leicht. So bleibt uns schweren Herzens nur noch DANKE zu sagen für das entgegengebrachte Vertrauen und den grosszügigen Support von Eltern, Freunden und vielen motivierten Jugendlichen aus der ganzen Schweiz.

Bis bald Disentis!"

Gleichzeitig laufen die Vorbereitungen für 2021 weiter:

"Unter Berücksichtigung des vorliegenden Schutzkonzeptes wird fleissig an der Saison 2021 gearbeitet. Als Startschuss hat sich ein kleines Team, zusammengesetzt aus Vorstands- und Kernteammitgliedern, für einen Kreativ-Workshop getroffen. Es wurden Ideen entwickelt, wie wir eine unvergessliche Saison 2021 gestalten können - auch mit Covid-19. Wir können dir folgendes schon verraten: Es wird einmalig!

Genauere Informationen wirst du im November erhalten! Wir gleisen gerade alles auf und machen uns startklar! Sei also gespannt!"

Link: https://www.showband.ch/public/index.php/home.html