Skip to main content
Schweizer Blasmusik-Dirigentenverband

Literaturliste zu «Musizieren in kleinen Gruppen»

29. März 2021
von Theo Martin

Zum BDV-Webinar «Musizieren in kleinen Gruppen» ist nun auch eine Literaturliste erhältlich.
 

 

Das Onlineseminar «Musizieren in kleinen Gruppen» des Schweizer Blasmusik-Dirigentenverbandes hat ein grosses Echo ausgelöst. Der Artikel auf unserer Werbsite wurde über 1500 mal angeschaut und auch das Unisono hat darüber berichtet.

Nun hat Notenverleger Peter Schmid (Notencafé) eine Literaturliste erstellt. Darin sind unter anderem die am Seminar erwähnten Komp0ositionen für kleine Gruppen zu finden.

 

 Literaturliste «Musizieren in kleinen Gruppen»

Artikel zum BDV-Seminar

 

Der BDV bedankt sich herzlich bei Peter Schmid für die Erstellung der Literaturliste

 

Größe: 1.94 mb