Jetzt die Petition unterschreiben

18. April 2021

Der Schweizer Blasmusikverband hat nun den Link zur Online-Petition veröffentlicht. Es geht darum, dass der Bundesrat zu realistischen Massnahmen zurückkehrt.

Mesdames, Messieurs,

Gerne senden wir Ihnen den Link zur Online-Petition im Zusammenhang mit den am 14. April 2021 vom Bundesrat beschlossenen neuen Vorschriften für den Probebetrieb von Musikvereinen im Laienbereich. Wir wünschen uns eine rege Teilnahme, um innert kürzester Zeit ein Maximum an Unterschriften zu erhalten. Beteiligen auch Sie sich mit Ihrer Unterschrift an der Petition und leiten das Anliegen an Ihre Vereine weiter. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. An dieser Stelle danken wir auch allen Verbänden und Organisationen, welche den von uns wärmstens unterstützten Wunsch des Schweizer Blasmusikverbandes SBV mittragen.

Nous avons le plaisir de vous transmettre le lien pour la pétition électronique concernant les nouvelles mesures du Conseil fédéral du 14 avril 2021 pour les répétitions des sociétés de musiques amateurs. Nous désirons en quelques jours obtenir un maximum de signatures. Nous vous demandons de bien vouloir communiquer cette information à vos sociétés. Donc, signez, partager et faites signer. Un grand merci pour votre soutien. Nous tenons également à remercier toutes les associations et organisations qui partageons notre demande.

Link zur Petition/Lien de la pétition

Meilleures salutations

Alternativ, falls der Link nicht funktioniert, finden Sie die Petition auch auf diesem Weg