Mit 8 Konzerten in 7 Tagen um die Welt

20. Juli 2021

Das 22. World Band Festival Luzern kann nach der Coronapause stattfinden. Es verspricht eine grosse Portion Seelenbalsam.

Die Programmvielfalt des 22. World Band Festivals gleicht einer Reise um die Welt. So heisst es in einer Medienmitteilung: "Erleben Sie während sieben Tagen in acht konzertanten Veranstaltungen eine stilistische Vielfalt, welche an Farbigkeit und Kontrasten kaum zu überbieten ist." Dabei treten 16 Orchester, 5 Ensembles und 12 Solisten in den Bereichen Brass Band, Big Band-Swing, Volksmusik, Entertainment und Orchestersinfonik auf.

Die Organisatoren schreiben dazu: "Gönnen Sie sich nach langem eine oder mehrere Portionen Seelenbalsam und geniessen Sie wieder Live-Konzerte! Ob Klassik, Swing, Entertainment, Volks- oder Blasmusik, bei Obrasso Concerts werden Sie garantiert ein Konzert finden, das Ihrem Geschmack entspricht!"

Weiter heisst es: Die gekauften Tickets von verschobenen Konzerten sind automatisch für das neue Datum gültig.

Die Organsaitoren meinen: Licht an und Bühne frei für Livemusik in allen Facetten! Und hier gibt es die Details dazu