Skip to main content
Schweizer Blasmusik-Dirigentenverband

Coaching für Dirigentinnen und Dirigenten

12. Oktober 2021
von Theo Martin

Harzt es im Verein? Kommst Du nicht mehr weiter? Ein neues BDV-Angebot schafft hier Abhilfe.

 

Als erfahrener Dirigent oder als junge Nachwuchsdirigentin hat man die gleichen Probleme: Gewisse Fragen kann man normalerweise mit niemandem im Verein diskutieren. Das können handwerkliche Probleme sein (wie dirigiere ich dieser Fermate?), es können aber auch Gedanken zum sozialen Gefüge im Verein sein.

Hier steht nun ein neues Angebot des Schweizer Blasmusik-Dirigentenverbands BDV bereit: Das Coaching für Dirigentinnen und Dirigenten. Was mit dem Coach besprochen wird, ist Dir überlassen.

HIER sind Angebot, Ablauf und Kosten detailliert beschrieben.

Wir beraten Dich auch gerne, was in Deinem Fall konkret Sinn macht.