Schweizer Blasmusik-Dirigentenverband

Stephan-Jaeggi-Preis: Jetzt sind Preisträger bekannt

An der Delegiertenversammlung in Zug sind die neuen Preisträger der Stephan-Jaeggi-Stiftung bekannt gegeben worden.

Nach Pascal Eicher im vergangenen Jahr wird der bedeutendste Schweizer Blasmusikpreis nun an zwei Personen aus Randgebieten vergeben. Neue Preisträger  der Stephan-Jaeggi-Stiftung sind

- unser Mitglied Dr. Arnold Spescha

- der bekannte Dirigent Carlo Balmelli

Die Namen wurden an der DV des Schweizer Blasmusikverbands bekannt gegeben. Die Ehrung wird zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.

Der BDV gratuliert beiden Preisträgern herzlich

 

Dr. Arnold Spescha, hier flankiert von (der einstimmig wiedergewählten) SBV-Zentralpräsidentin Luana Menoud-Baldi und SBV-Vizepräsident Andy Kollegger (Bild: Graubünder Kantonaler Musikverband/Facebook)

Carlo Balmelli: