Sonderangebot für Mitglieder

16. Mai 2022

Wir können das neue Lehrmittel MUSIKWISSEN an unsere Mitglieder vergünstigt abgeben.

Musiktheorie ist wichtig. Die Basis für erfolgreiches Musizieren ist sicher das Beherrschen des Instruments. Aber ebenso wichtig ist das kompetente Lesen, Verstehen und Umsetzen von Noten. Die Stufen-Kurse des SBV erfüllen diesbezüglich eine wichtige Funktion und dies schon seit Jahrzehnten. Vor ca. 45 Jahren besuchte Emil Wallimann selber diese Kurse bei Josef Gnos und diese bildeten ganz klar das Fundament seiner musikalischen Karriere. Jetzt hat BDV-Ehrenmitglied Emil Wallimann zusammen mit Peter Wespi das neue Lehrmittel musik-wissen geschaffen.

Der BDV freut sich, das Lehrmittel resp. jedes vorhandene Level, vergünstigt abgeben zu können. BDV-Mitglieder zahlen nur 60 (statt 80) Franken (plus Versandkosten).

Hier können Sie Ihr Exemplar bestellen ....

(Bestellformular ganz unten)