Mit dem Armeespiel nach Edinburgh

05. Januar 2023

Das Schweizer Armeespiel wird diesen Sommer am Edinburgh Tattoo teilnehmen. Deshalb gibt es eine Reise nach Schottland.

Das Repräsentationsorchester des Schweizer Armeespiels hat in Edinburgh schon 2009 überzeugt. Deshalb ist die Swiss Army Central Band diesen Sommer wieder zu Gast in Schottland.

Die Formation hat sich mit der Teilnahme an internationalen Tattoos ein besonderes Renommee geschaffen. Das Repräsentationsorchester ist deshalb Aushängeschild der Schweizer Militärmusik und der Schweizer Blasmusik. Umso grösser ist die Freude über die Einladung nach Edinburgh, da das dortige Tattoo der weltweit grösste und ursprünglichste derartige Anlass ist.

Für alle Fans der Schweizer Militärmusik organisiert Kontiki-Reisen eine Reise nach Schottland. Höhepunkt wird das Tattoo auf dem Schlosshügel sein. Dazu gibt es die einzigartige Möglichkeit, in einem Meet and Greet Musiker der Swiss Army Central Band zu treffen und zusätzlich Tattooluft aus Sicht der Teilnehmenden zu schnuppern.

Bericht im Unisono

Website Kontiki-Reisen