Skip to main content
Schweizer Blasmusik-Dirigentenverband

Brass Band Uffikon-Buchs

14. März 2024
Besetzung
3. Klasse
Klasse
Brass Band

Brass Band Uffikon-Buchs

                                                           Wir suchen ab August 2024 oder nach

                                                           Vereinbarung eine / einen

Dirigentin / Dirigenten

Wir sind ein engagierter und aktiver Dorfverein mit rund 25 Musikantinnen und Musikanten und spielen in der 3. Stärkeklasse Brass Band. Unser aktueller Probetag ist der Dienstag, Zusatzproben finden aktuell am Donnerstag statt. Aber da sind wir flexibel.

Wir suchen eine Person, wenn möglich aus der Region, welche uns mit Begeisterung, Freude und Einfühlungsvermögen musikalisch fördern und fordern kann, aber vor allem auch Spass am kameradschaftlichen Vereinsleben hat und bereit ist, an den verschiedenen Anlässen des Vereines teilzunehmen. Wir sind offen für direkte Musikhochschulabgänger/innen oder solche die noch in Ausbildung sind.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Brass Band Uffikon-Buchs, Präsidentin Nathalie Furrer, Ausserstalden 1,

6142 Gettnau oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.