Skip to main content
Schweizer Blasmusik-Dirigentenverband

notencafé Luzern

Spezielles Angebot für unsere Mitglieder

BDV-Mitglieder profitieren bei Bestellungen bei der Notencafé GmbH von einem Rabatt von 10 %. Mit diesem Angebot wird die Mitgliedschaft im BDV noch attraktiver. Diese und allenfalls weitere branchenexklusive Aktionsangebote werden laufend auf unserer Website www.dirigentenverband.ch veröffentlicht.

Zum Vorgehen: Die Dirigenten geben sich bei der Bestellung als Mitglied des BDV zu erkennen. Der Rabatt der Notencafé GmbH wird dann automatisch gewährt.

notencafé GmbH
Arsenalstrasse 27
6010 Kriens
www.notencafe.chDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
041 240 84 40

Unser Mitglied Peter Schmid (Geschäftsführer der Notencafé GmbH), freut sich auf viele neue Kontakte und ist bestrebt sein Wissen bei der Notensuche weiterzugeben. Termine für Muko-Sitzungen während und ausserhalb der Öffnungszeiten sind jederzeit möglich. Komplette Aufnahmen anhören und gleichzeitig auf über 10'000 Originalpartituren zugreifen zu können, ist die effizienteste Form der Programmzusammenstellung.

 

 

 

Unsere Partner

Größe: 1.69 mb

Unsere Partner