Skip to main content
Schweizer Blasmusik-Dirigentenverband

"Wir brassen für die Kinder"

03. Dezember 2020
von Theo Martin

Musikprob.party lanciert eine Charity-Aktion.

 


"Wir wollen das Jahr mit einer Charity Veranstaltung beenden, dies wird eine Streaming-Veranstaltung werden, die über Regio TV, Youtube und Facebook übertragen wird", schreiben die Organisatoren. Dort werden über 3,5 Stunden live Blasmusik übertragen, um den Blasmusikern, die ja alle voll ausgebremst waren in 2020 noch mal nen schönen Abend bereiten und aber das auch für den guten Zweck.

Die Leute , die einschalten können sowohl über die Website musikprob.party, als auch über eine Spendenhotline, wo die Künstler sitzen, spenden für die Kinder in der Nachsorge-Klinik in Tannheim. Das Motto dieser Sendung: WIR BRASSEN FÜR KINDER.
 
"Wie sie sehen, wir geben nicht auf", heisst es weiter.
Größe: 1.69 mb