Studienreise des BDV nach Leuven (B) - jetzt anmelden!

04. April 2018
von |innosolutions|

Die BDV-Studienreise 2018 führt nach Belgien. Höhepunkte des Besuchs sind die Proben der Luftwaffenkapelle und einer Fanfare in Benelux-Besetzung.

Matty Cilissen ist seit 2010 Dirigent des Luftwaffenorchester - und hat letztes Jahr mit seinem Zivilverein in Kerkrade gewonnen. Er wird den Besuchern «Tipps und Tricks beim Dirigieren» vermitteln. Wer will, kann die die belgische Militärmusik beim Besuch selber dirigieren (Details dazu sind in der nachstehenden Ausschreibung zu finden).

Wir werden im malerischen Leuven (Löwen) untergebracht sein. Auf dem Programm stehen weiter Besichtigungen von Leuven und Brüssel sowie der Besuch eines SInfoniekonzertes.

Die Fahrt erfolgt wieder mit einem Marti-Car. Gegenüber der letzten BDV-Reise nach Dresden wurde das Reiseprogramm verkürzt und es wird auf eine Nachtfahrt verzichtet.

Verpassen Sie diese einmalige Chance nicht und begleiten Sie uns nach Belgien! Die Reise steht nicht nur Mitgliedern offen, sondern auch begleitpersonen und allen Interessierten!

Alle weiteren Informationen finden Sie hier:

Flyer Studienreise

Anmeldekarte (Post)